KÖRPER & SEELE

Entspannen und Wohlfühlen

Wir im LEBENpur arbeiten auf unterschiedlichen Ebenen mit dir und deinem Körper. Unsere Angebote sind vielschichtig und können der SCHLÜSSEL auf dem Weg zu Deinem Wohlbefinden sein.




INTUITIVE KLANGBEHANDLUNG

 

Während meiner Ausbildung an der Peter Hess Akademie, habe ich erkannt, dass meine Arbeit mit den Klangschalen sich weiter entwickeln und neues einfließen möchte. Ich arbeite daher intuitiv mit unterschiedlichen Formen von Klang und lasse mich dabei von den aktuellen Bedürfnissen meiner Klienten führen. Neben den Klängen der Klangschalen, fließen Lieder, verschiedene Klanginstrumente und meditative Elemente ein. Völlig frei, wie es der Moment gerade verlangt. Meine Form der Klangbehandlung steht für:

  • KLANGGENUSS MIT ALLEN SINNEN
  • INTUITIVES ARBEITEN MIT DEM KLIENTEN
  • ENTSPANNUNG & WOHLGEFÜHL

 



SINGKREISE

Bei unseren regelmäßig stattfindenden Singkreisen kannst du, als Laie oder Singprofi, die Kraft der Lieder in dir spüren. Wir haben viele selbstgeschriebene Lieder, aber auch Mantren, Chants und heilsame Lieder aus dem deutschsprachigen Raum im Gepäck. Gesungen wird im LEBENpur und wenn das Wetter es zuläßt auch unter freiem Himmel. SING DICH FREI und SEI DABEI! Mehr zum Singen findest du auch auf unserer Homepage www.singmituns.at

Singen kann ganz viel, hier ein paar Dinge die wir daran LIEBEN:

  • STRESSREDUKTION
  • ENTSPANNUNG
  • ATEMUNTERSTÜTZEND
  • FREUDE

 



FRAUENKREISE

Frauenkraftkreise sind fixer Bestandteil von Naturvölkern und waren dies auch in unseren Breiten, als wir noch einen engen Kontakt zu Mutter Erde gepflegt haben. Heute sind Frauenkreise oft in Vergessenheit geraten. Gerade in Zeiten des Wandels wollen wir uns darauf besinnen und mit offenem Herzen den Frauen im Kreis begegnen. Wollen singend, malend, tanzend, lauschend - das Leben feiern! Die Zyklen der Natur als Sinnbild für unser eigenes Leben erleben und leben. Frauen(kraft)kreise stehen für:

  • STÄRKUNG deiner FRAUENKRAFT
  • WERTSCHÄTZUNG
  • GEMEINSAM KREATIV SEIN
  • ZEIT FÜR DICH

 


7083 Purbach



Termine

Nach Vereinbarung 

Wir freuen uns auf Deinen Anruf

 

Jetzt Termin vereinbaren