NATUR

Heilsames Ankommen

Für uns wurde die Natur in den letzten Jahren immer mehr zu einem lebendigen Wesen mit dem wir in Austausch gehen. Wir stehen noch am Anfang dieses Weges und doch spüren wir bereits jetzt die Tiefe die diese Beziehung erreichen kann. Im Loslassen des Trennenden eröffnet sich ein ungeahnter Raum in den es gilt sich von ganzem Herzen ein zu lassen.


NATURCOACHING

Das sich Verbinden mit der Natur ist beim Naturcoaching ein wichtiger Schritt. Es führt bis hin zur Aufhebung der Abtrennung von der Natur. Kurze bis Mehrstündige Naturgänge unterstützen dieses in Verbindungtreten und bringen dabei auch Erholung und Regenaration. Der Geist wird offen für Neues und kann sich wieder freier entfalten. Wandlungsprozesse werden achtsam angestoßen und begleitet. Vor einiger Zeit sind wir auf das Naturcoaching nach dem Transformation in Natura (R) Ansatz gestoßen und Martina darf nun 2 Jahre tiefer in das Thema eintauchen. Bis zum Abschluss der Ausbildung möchten wir das Erfahrene in Kreise und Wanderungen einfließen lassen. Ab 2022 möchten wir Naturcoaching als Prozessbegleitung anbieten.


 

 

Erde ich spüre dich

Leise berühr` ich dich

Duldest den Menschenfuß

Fühlst meinen Liebesgruß

Trägst mich mit jedem Schritt

Nimmst meine Last noch mit

Schenkst mir die Heimat hier

Erde ich danke dir!

(Hedwig Diestel)

Waldsiedlung 2a/Top 9

7083 Purbach



Termine

Nach Vereinbarung 

Wir freuen uns auf Deinen Anruf

 

Jetzt Termin vereinbaren