NATUR

Heilsames Ankommen

Für uns wurde die Natur in den letzten Jahren immer mehr zu einem lebendigen Wesen mit dem wir in Austausch gehen. Wir stehen noch am Anfang dieses Weges und doch spüren wir bereits jetzt die Tiefe die diese Beziehung erreichen kann. Im Loslassen des Trennenden, eröffnet sich ein ungeahnter Raum, in den es gilt sich von ganzem Herzen ein zu lassen.



NATURerkundung mit Michael

Als diplomierter Kräuterpädagoge und Outdoorcoach möchte ich gemeinsam mit dir die uns umgebende Natur erkunden. Mit kindlicher Wissbegier gibt es hier - für Groß & Klein -  scheinbar unendliche Schätze zu entdecken. Immer Dagewesenes erhält plötzlich einen Namen. Mit dem Namen tritt es ins Rampenlicht und wird wahrgenommen. Nicht selten bringt uns so manch kleines "Unkraut" zum Staunen, wenn wir erst einmal mehr darüber wissen.

 

Komm mit auf diese Erkundungstour über die Wiesen des Leithagebirges, in den Wald oder zum See!

 

Meine Angebote findest du in Kürze unter ZEITEN.



 

 

 

Erde ich spüre dich

Leise berühr` ich dich

Duldest den Menschenfuß

Fühlst meinen Liebesgruß

Trägst mich mit jedem Schritt

Nimmst meine Last noch mit

Schenkst mir die Heimat hier

Erde ich danke dir!

(Hedwig Diestel)


NATURbegegnung mit Martina

Sich zu Begegnen ist der erste Schritt um in Verbindung zu treten. In Verbindung mit anderen, mit der uns umgebenden Natur, mit mir selbst. Schon kurze Naturgänge bringen uns in Begegnung. Bei mehrstündigen Schwellengängen können wir uns ganz in ihr, Mutter Natur, verlieren. Dein Geist wird offen für Neues und kann sich wieder freier entfalten. Wandlungsprozesse werden behutsam angestoßen und begleitet. Klang, Gesang und kreatives Tun bringe ich immer gerne mit ein.

 

Ich freue mich, dir auf diese Weise zu begegnen, dich zu begleiten!

 

Buche deine Naturbegegnung direkt bei mir. In einem telefonischen Vorgespräch besprechen wir deine individuellen Wünsche.



NATUR-Begegnungs-Bilder

7083 Purbach



Termine

Nach Vereinbarung 

Wir freuen uns auf Deinen Anruf

 

Jetzt Termin vereinbaren