ERNÄHRUNG

Balance im Alltag

WIE kann man sich gesund ernähren, auch wenn im Alltag nur wenig Zeit zum Kochen bleibt? WIE kann ich mich vegetarisch oder vegan ausgewogen und gesund ernähren? WIE kann ich meine Familie mit ins Boot holen und ihnen gesunde Ernährung näher bringen?

Diese und noch viele weitere Fragen werden in meinen Vorträgen / Workshops / Onlinetreffen beantwortet.



ERNÄHRUNGSTRAINING

DIE „Gesunde Ernährung“ gibt es nicht. Viel mehr geht es mir darum, zu zeigen welche Ansätze es gibt und dazu ermutigen die individuelle Ernährung so zu gestalten, wie es dem eigenen Körper bzw. der eigenen Seele guttut!

Gerne begleite ich auf dem Weg zu einer stimmigen Ernährung. Stehe mit meinem fachlichen Wissen und einem reichen Erfahrungsschatz zur Seite.

Aktuelle Termine zu Ernährungsworkshops und meinem Online-Stammtisch gibt es unter dem Punkt TERMINE



KOCHWORKSHOPS

Meine große Freude am Kochen, insbesondere von VEGANEN Speisen möchte ich gerne an DICH weitergeben. Viele Gerichte rund um den Erdball finden sich in meiner Schatzkiste und am besten würzt man diese mit stimmungsvollen Liedern. So möchte ich DICH das GEFÜHL von GEMEINSCHAFT erleben lassen. Reich an REZEPTEN, schönen ERINNERUNGEN und mit viel FREUDE aufgetankt sollst du nach einem gemeinsamen KOCHERLEBNIS deinen Weg nach Hause antreten.

  • KREATIVE REZEPTE
  • GEMEINSCHAFTSGEFÜHL
  • INSPIRATION
  • LUST AUF MEHR

Zu den AKTUELLEN TERMINEN für 2024

 



GAUMEN-FREUDEN-BILDER

7083 Purbach



Termine

Nach Vereinbarung 

Wir freuen uns auf Deinen Anruf

 

Jetzt Termin vereinbaren