SPIRIT

Verwurzelt sein im Hier und Jetzt und die Fähigkeit Träume zu träumen, zu leben aber auch sie ziehen zu lassen, sind Qualitäten die wir leben und welche uns wichtig sind. Mit unserem Tun wollen wir Dir Raum für Deine Entfaltung geben. Raum Dich selbst zu entdecken, Deine Wünsche zu manifestieren und Dich im Einklang mit Deinem Lebensplan und der Natur zu entfalten. Wir freuen uns auf Dich!

WIR

MAG. MICHAEL JANOSCHEK

Inhaber LEBENpur

 

Ernährungstrainer

Kräuterpädagoge

Dipl. Outdoorcoach

Zertif. SIKRA Singleiter für gesundheitsförderndes Singen & Songwriter

Dipl. Mental-, Intuitions- & Bewusstseinstrainer

Betriebswirt

 

Musik, Natur & gesunde Ernährung sind die Themen für die ich Feuer und Flamme bin 😊

Gerne möchte ich diese Begeisterung auch in anderen wecken und dazu beitragen, dass wir uns wieder als Teil der Natur wahrnehmen und unsere, aber auch die Bedürfnisse der anderen, wahrnehmen und wertschätzen.

 

 

 +43 (0)681/81 51 34 98

kontakt@praxis-lebenpur.at

www.praxis-lebenpur.at

www.singmituns.at



MARTINA JANOSCHEK

Zertif. SIKRA Singleiterin für gesundheitsförderndes Singen

Dipl. Mental-, Intuitions- & Bewusstseinstrainerin

Peter Hess®-Klangexpertin Demenz

 

Stimme und Klang begleiten mich bereits seit einigen Jahren sehr intensiv. Jedoch nicht aus dem naheliegendsten Grund, nämlich meiner Begabung für Musik und Gesang. Sondern gerade das scheinbare "Nicht-Können" hat mich zu den Klängen gebracht. Meine überwundene Angst vor dem Singen hat mir die Tür in eine völlig neue, mich auf einzigartige Weise berührende, Welt geöffnet - Die Welt des Heilsamen Singens. Durch das in Kontakt kommen mit den Klängen der Klangschalen wurde diese nochmals wundervoll bereichert. Im unendlichen Raum der Natur findet all dies das Gefäß, das alles zusammenhält und gleichzeitig bereits alles ist. Darum liebe ich es mit meinen Fragen & Ängsten in ihren Raum einzutreten und werde dort immer wieder aufs Neue beschenkt. Gerne begleite ich Suchende mit Kreativität und Klang auf ihrem Weg.

 

+43 (0)699/11 72 69 19

kontakt@praxis-lebenpur.at

www.praxis-lebenpur.at

www.singmituns.at



7083 Purbach



Termine

Nach Vereinbarung 

Wir freuen uns auf Deinen Anruf

 

Jetzt Termin vereinbaren