KÖRPER & SEELE

Entspannen und Wohlfühlen

Wir im LEBENpur arbeiten auf unterschiedlichen Ebenen mit dir und deinem Körper. Unsere Angebote sind vielschichtig und können der SCHLÜSSEL auf dem Weg zu Deinem Wohlbefinden sein.



PSYCHOTHERAPIE

 

Eine vertrauensvolle Atmosphäre aus Anteilnahme und bedingungsfreier Zuwendung sind Voraussetzung, um sich mit konflikthaften und ängstigenden Themen auseinander zu setzen.

Dieses Klima eröffnet folgende Möglichkeiten:

  • DIALOG AUF AUGENHÖHE
  • VERLETZUNGEN VERSTEHEN & INTEGRIEREN
  • ZUGANG ZU EIGENEN RESSOURCEN
  • AKZEPTANZ IN DER BEZIEHUNG ZU SICH SELBST


PHYSIOTHERAPIE

 

Text folgt in Kürze

 



KLANGREISE

 

Während meiner Ausbildung zur Peter Hess Klangmassage-Praktikerin, habe ich erkannt, dass meine Arbeit mit den Klangschalen eigene Wege gehen möchte. Ich arbeite daher intuitiv mit unterschiedlichen Formen von Klang und lasse mich dabei von den aktuellen Bedürfnissen meiner Klienten führen. Neben der Klänge der Klangschalen, fließen Lieder, verschiedene Klanginstrumente und meditative Elemente in die Klangreise ein. Völlig frei, wie es der Moment gerade verlangt. Meine Form der Klangreise steht für:

  • KLANGGENUSS MIT ALLEN SINNEN
  • INTUITIVES KLANGERLEBNIS
  • ENTSPANNUNG & WOHLGEFÜHL

 



SINGKREISE

Bei unseren regelmäßig stattfindenden Singkreisen kannst du, als Laie oder Singprofi, die Kraft der Lieder in dir spüren. Wir haben viele selbstgeschriebene Lieder, aber auch Mantren, Chants und heilsame Lieder aus dem deutschsprachigen Raum im Gepäck. Gesungen wird im LEBENpur und wenn das Wetter es zuläßt auch unter freiem Himmel. SING DICH FREI und SEI DABEI! Mehr zum Singen findest du auch auf unserer Homepage www.singmituns.at

Singen kann ganz viel, hier ein paar Dinge die wir daran LIEBEN:

  • STRESSREDUKTION
  • ENTSPANNUNG
  • ATEMUNTERSTÜTZEND
  • FREUDE

 



FRAUENKREISE

Frauenkraftkreise sind fixer Bestandteil von Naturvölkern und waren dies auch in unseren Breiten, als wir noch einen engen Kontakt zu Mutter Erde gepflegt haben. Heute sind Frauenkreise oft in Vergessenheit geraten. Gerade in Zeiten des Wandels wollen wir uns darauf besinnen und mit offenem Herzen den Frauen im Kreis begegnen. Wollen singend, malend, tanzend, lauschend - das Leben feiern! Die Zyklen der Natur als Sinnbild für unser eigenes Leben erleben und leben. Frauen(kraft)kreise stehen für:

  • STÄRKUNG deiner FRAUENKRAFT
  • WERTSCHÄTZUNG
  • GEMEINSAM KREATIV SEIN
  • ZEIT FÜR DICH

 


Waldsiedlung 2a/Top 9

7083 Purbach



Termine

Nach Vereinbarung 

Wir freuen uns auf Deinen Anruf

 

Jetzt Termin vereinbaren