KREISE

Der KREIS ist ein altes, viel verwendetes Zeichen und besitzt sehr viele Bedeutungen. Er ist Symbol für die Einheit, für das Absolute, Vollkommene und damit Göttliche. Als unendliche Linie ist er Symbol der Unendlichkeit. Kreise stehen auch für Gemeinschaft. Der Kreis möchte dir sagen: Du bist gleichwertig. Du wirst gesehen. Du darfst dich zeigen. Auf deine besondere Art. In Gemeinschaft gut aufgehoben sein.


SINGKREISE

Bei unseren regelmäßig stattfindenden Singkreisen kannst du, als Laie oder Singprofi, die Kraft der Lieder in dir spüren. Wir haben viele selbstgeschriebene Lieder, aber auch Mantren, Chants und heilsame Lieder aus dem deutschsprachigen Raum im Gepäck. Gesungen wird im LEBENpur und wenn das Wetter es zuläßt auch unter freiem Himmel. SING DICH FREI und SEI DABEI! Mehr zum Singen findest du auch auf unserer Homepage www.singmituns.at

Singen kann ganz viel, hier ein paar Dinge die wir daran LIEBEN:

  • STRESSREDUKTION
  • ENTSPANNUNG
  • ATEMUNTERSTÜTZEND
  • FREUDE


FRAUENKREISE

Frauenkraftkreise sind fixer Bestandteil von Naturvölkern und waren dies auch in unseren Breiten, als wir noch einen engen Kontakt zu Mutter Erde gepflegt haben und die weiblichen Qualitäten die Basis für das Zusammenleben in der Gruppe ausgemacht haben. Heute sind die Frauenkreise und auch die weiblichen Qualitäten oft in Vergessenheit geraten.

Gerade in Zeiten des Wandels wollen wir uns darauf besinnen und nährende Schwesternschaft leben. Wollen uns aufs Neue mit Mutter Erde verbinden. Wollen wachsen, werden, ernten und vergehen - dem ewigen Kreislauf folgen. Mit offenem Herzen den Frauen im Kreis, im Gespräch begegnen.Singend, malend, tanzend, lauschend - das Leben feiern! So wollen wir gemeinsam sein. Die Zyklen der Natur als Sinnbild für unser eigenes Leben erleben und leben. Wir tun dies in monatlichen Treffen, teils im LEBENpur, aber auch bei Frauenwanderungen im Leithagebirge. Aktuelle Termine und weitere Infos gerne auf telefonische Anfrage. Frauen(kraft)kreise stehen für:

  • STÄRKUNG deiner FRAUENKRAFT
  • WERTSCHÄTZUNG
  • GEMEINSAM KREATIV SEIN
  • ZEIT FÜR DICH

Waldsiedlung 2a/Top 9

7083 Purbach



Termine

Nach Vereinbarung 

Wir freuen uns auf Deinen Anruf

 

Jetzt Termin vereinbaren